Begleite uns auf unserem Weg!

Als selbständiges Profiteam sind wir auf Sponsoren und Gönner angewiesen - finanzielle Unterstützung von Aussen ist für uns unabdingbar. 

 

Falls Du uns gerne finanziell auf unserem Weg unterstützen möchtest, dann gibt es dafür folgende Möglichkeiten:

Melde Dich direkt bei uns (entweder telefonisch oder per Email) und wir können gemeinsam besprechen, mit was für einem Beitrag Du als Gönner oder Sponsor dabei sein möchtest.

Andernfalls darfst Du neu gerne beim Crowdfunding beziehungsweise unserem "Lokalhelden" Projekt mithelfen und in ein paar wenigen Schritten einen finanziellen Beitrag erbringen, der uns unserem Traum noch ein Stück näher bringt - so oder so: 

 

Wir sind um jeden noch so kleinen Beitrag unglaublich froh und danken Dir herzlich für die Unterstützung!